SFV „Thüringer Pforte“ e.V.
Kyffhäuserstraße 44a
06567 Bad Frankenhausen

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Das Angelcamp unserer Petri Jünger drohte ins Wasser zu fallen, aber wir sind Angler und da findet man Lösungen statt Ausreden! So wurde kurzerhand der Veranstaltungsraum zum Nachtlager für unsere 23 (!) Campteilnehmer. Nachdem die Nachtlager für die erste Nacht errichtet waren, trotzten wir dem Wetter und angelten munter drauf los. Am Abend war dann wahrlich kein Faden am Leib trocken und man ließ den Tag mit leckerer Pizza vom Fertigungsbereich VI ausklingen! Am Samstagmorgen konnten wir bei herrlichem Wetter Haken binden und Angelmontagen bauen. Das Highlight an diesem Tag war allerdings der Bau des Entenhäuschens „Entenhausen“ für unsere Insel. Die kommende Nacht konnte sogar im Zelt, oder bei vielen eher am Teich, verbracht werden. Am Sonntag hieß es zusammenpacken und das Camp Revue passieren lassen, damit man auch von den Kids in Erfahrung bringen konnte, was im nächsten Jahr gemacht werden sollte. Unsere Campteilnehmer erhielten noch zum Abschied eine kleine Erinnerung an dieses großartige Wochenende.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den engagierten Vereinsmännern bedanken, aber auch bei unseren Vereinsmuttis, welche uns mit tollem Frühstück und Mittagessen im Großküchenformat versorgt haben! Außerdem bedanken wir uns beim Fertigungsbereich VI für die leckeren Pizzen, bei Krombacher für die Getränke und ein herzliches Dankeschön geht auch an die Nordthüringer Volksbank eG und die Firma Denke Werbung, welche uns finanziell bei der Realisierung dieses Camps unterstützten.

gez. Vereinsvorstand

SFV „Thüringer Pforte“ e. V.

Bad Frankenhausen

Kategorien: